TITAN erobert das Eis:

 
Red Bull Eishockeyteams mit neuem Official Partner in Sachen Reisegepäck.

 

TITAN ist seit August 2015 Official Partner des EC Red Bull Salzburg und des EHC Red Bull München.  Bereits in der Saison 2014/2015 stattete TITAN die beiden Teams mit TITAN Produkten aus. Jetzt wird das Engagement weiter verstärkt. Auch im Stadion ist TITAN präsent: Ein gemeinsamer Spot mit den Clubs zeigt eindrucksvoll, wie Eishockey und der TITAN PRIOR miteinander einher gehen.

Top-Koffer für Top-Sportler
Beide Teams zählen jeweils zur nationalen Eishockeyspitze. Der EC Red Bull Salzburg spielt seit der Saison 2004/05 in der höchsten österreichischen Eishockeyliga, der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) und ist amtierender Österreichischer Meister. Der EHC Red Bull München ist seit 2010 erfolgreich in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) unterwegs.
 


„Wir freuen uns sehr, ab sofort Partner von zwei so erfolgreichen Teams zu sein. Die Spieler sind viel unterwegs. Wir werden ihnen mit unseren Koffern das Reisen ab sofort noch angenehmer gestalten und hoffen damit unseren Beitrag zu großen sportlichen Erfolgen leisten zu können“, sagt Jan-Oliver Nannen, Geschäftsführer von TITAN.