0 0
Perfection is the goal. Passion is the way. As a manufacturer of high-quality luggage, we are committed to traditional craftsmanship. This means that our quality standards are high. Our goal is to always exceed our customers' expectations.

From the first sketch to the last screw. Our Hamburg headquarters is the home of our ideas. This is where our exclusive products are designed and developed with creative flair. They are then manufactured in the Bavarian Forest with great attention to detail and skilled craftsmanship. Tradition combined with innovation - this promise of quality adorns every piece of our luggage.


WHAT WE STAND FOR

PASSION FOR LONGEVITY
High-quality materials, exclusive manufacturing quality and flexibly replaceable components form the basis for the unsurpassed reliability. At the same time, durability means sustainability. In this way, TITAN wants to set a clear signal in the throwaway society and make an important contribution to environmental protection.

HOW WE THINK
Our goal is a continuous exchange of information with dealers and customers in order to build and maintain strong partnerships. With perfect service and intelligent assortments, we create sustainable growth. We are always open to new ideas and give honest and reliable feedback to all our partners.

BEST QUALITY
TITAN strives to develop high-quality luggage solutions that facilitate travel and promote mobility for travelers of all kinds. That's why TITAN products cover a wide spectrum: from lifestyle to business.

FIRST CLASS SERVICE
We have all spare parts in stock. Repairs can always be carried out at short notice. This means that TITAN products are ready to travel again in no time at all. In addition, customers can take advantage of the exclusive TITAN Service Check, which is free of charge for every end user upon first use. As part of this offer, the functionality of the case is checked and all wear parts are replaced if they no longer function properly.

to top

0 0
Perfektion ist das Ziel. Leidenschaft der Weg. Als Hersteller für hochwertiges Reisegepäck haben wir uns der traditionellen Handwerkskunst verschrieben. Das bedeutet, dass unser Qualitätsanspruch hoch ist. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen.

Von der ersten Skizze bis zur letzten Schraube. Die Hamburger Zentrale ist die Heimat unserer Ideen. Hier werden unsere exklusiven Produkte mit kreativem Gespür entworfen und entwickelt. Mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Geschick werden sie dann im Bayerischen Wald gefertigt. Tradition kombiniert mit Innovation - dieses Qualitätsversprechen ziert jedes unserer Gepäckstücke.


BESTE QUALITÄT

TITAN ist bestrebt, hochwertige Gepäcklösungen zu entwickeln, die das Reisen erleichtern und die Mobilität von Reisenden aller Art fördern. Deshalb decken die TITAN Produkte ein breites Spektrum ab: von Lifestyle bis Business.


WOFÜR WIR STEHEN

LEIDENSCHAFT FÜR LANGLEBIGKEIT
Hochwertige Materialien, exklusive Fertigungsqualität und flexibel austauschbare Komponenten bilden die Basis für die unübertroffene Zuverlässigkeit. Gleichzeitig bedeutet Langlebigkeit Nachhaltigkeit. Damit will TITAN ein klares Zeichen in der Wegwerfgesellschaft setzen und einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

WIE WIR DENKEN
Unser Ziel ist ein kontinuierlicher Informationsaustausch mit Händlern und Kunden, um starke Partnerschaften aufzubauen und zu pflegen. Mit perfektem Service und intelligenten Sortimenten schaffen wir nachhaltiges Wachstum. Wir sind immer offen für neue Ideen und geben allen unseren Partnern ein ehrliches und zuverlässiges Feedback.

BESTE QUALITÄT
TITAN ist bestrebt, hochwertige Gepäcklösungen zu entwickeln, die das Reisen erleichtern und die Mobilität von Reisenden aller Art fördern. Deshalb decken die TITAN Produkte ein breites Spektrum ab: von Lifestyle bis Business.

ERSTKLASSIGER SERVICE
Wir haben alle Ersatzteile auf Lager. Reparaturen können immer kurzfristig durchgeführt werden. So sind die TITAN Produkte im Handumdrehen wieder reisefertig. Darüber hinaus können Kunden den exklusiven TITAN Service Check nutzen, der für jeden Endverbraucher bei der ersten Nutzung kostenlos ist. Im Rahmen dieses Angebots wird die Funktionalität des Koffers überprüft und alle Verschleißteile werden ausgetauscht, wenn sie nicht mehr richtig funktionieren.

nach oben