0 0
CRAFTSMANSHIP - MADE IN GERMANY

Tradition combined with innovation - this promise of quality adorns each of our luggage "Made in Germany". We select the best materials and components for our products with the utmost care. In doing so, we benefit from our decades of expertise and international know-how.

Every piece of luggage is only as good as the material from which it was created. Not all plastics are the same, and there are significant differences in this raw material as well. TITAN relies exclusively on 100 % pure polycarbonate - i.e. material that has been first processed and dyed through in the respective color. Inferior blends are not an option for us. This would cause the polycarbonate to lose its unique properties.

Polycarbonate is also used in aircraft construction. The side windows of airplanes, for example, are made of polycarbonate - they can withstand both hot desert temperatures and sub-zero temperatures at an altitude of 10,000 meters. The exclusive material used to manufacture the "Made in Germany" products bears the name senosan®. This is a premium material that is produced in Austria and does not require any additives at all.




The topic of "service" will be given even more priority in the future. This is because all spare parts can be supplied over the long term. A benefit that is unique.

Particularly strong focus: The sustainability of our TITAN products. Environmentally friendly production, short distances and special features are valuable contributions to the protection of the environment. Nature deserves our highest appreciation.

PERSONALIZATION IN PERFECTION

Exclusivity has a name: On the back of the MERVUS and LITRON is an elegant, high-quality metal plaque that can be personalized with up to three initials. This discreet personalization adds a personal touch to the case. Every customer will enjoy the feeling of owning a piece of luggage that is unique.


YOU ALREADY OWN A TITAN PRODUCT ?

If you have already purchased a MERVUS or LITRON from your dealer, make your case unique afterwards. Personalize the rear plaque with up to 3 individually selected letters.

           

ZU DEN PRODUKTEN
to top

0 0
HANDWERKSKUNST – MADE IN GERMANY

Tradition verknüpft mit Innovation – dieses Qualitätsversprechen ziert jedes unserer Gepäckstücke „Made in Germany“. Mit größter Sorgfalt wählen wir die für unsere Produkte besten Materialien und Komponenten aus. Dabei profitieren wir von unserer jahrzehntelangen Expertise und internationalem Know-how.

Jedes Gepäckstück ist nur so gut, wie das Material, aus dem es erschaffen wurde. Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff und auch bei diesem Rohmaterial gibt es erhebliche Unterschiede. TITAN setzt ausschließlich auf 100 % reines Polycarbonat – also erstverarbeitetes und in der jeweiligen Farbe durchgefärbtes Material. Minderwertige Mischungen sind für uns keine Option. Denn dadurch würde das Polycarbonat seine einzigartigen Eigenschaften einbüßen.

Polycarbonat wird übrigens auch im Flugzeugbau eingesetzt. So sind die Seitenscheiben der Flugzeuge aus Polycarbonat – sie halten sowohl heiße Wüstentemperaturen als auch die Minustemperaturen in 10.000 Meter Höhe stand. Das exklusive Material, das zur Herstellung der "Made in Germany"- Produkte verwendet wird, trägt den Namen senosan®. Dabei handelt es sich um einen Premium-Material, das in Österreich produziert wird und ganz ohne Zusätze auskommt.



Das Thema „Service“ wird künftig noch mehr in den Vordergrund gestellt. Denn: Alle Ersatzteile können langfristig nachgeliefert werden. Ein Benefit, der einzigartig ist.

Besonders stark im Fokus: Die Nachhaltigkeit unserer TITAN Produkte. Umweltfreundliche Herstellung, kurze Wege und besondere Features sind wertvolle Beiträge zum Schutz der Umwelt. Die Natur verdient unsere höchste Wertschätzung.

PERSONALISIERUNG IN PERFEKTION

Exklusivität trägt einen Namen: Auf der Rückseite des MERVUS und LITRON befindet sich eine elegante, hochwertige Metall-Plakette, die mit bis zu drei Initialen personalisiert werden kann. Diese dezente Personalisierung verleiht dem Koffer eine persönliche Note. Jeder Kunde wird das Gefühl genießen, ein Gepäckstück zu besitzen, welches ein Unikat ist.



SIE HABEN SICH BEREITS ENTSCHIEDEN ?

Wenn Sie bereits einen MERVUS oder LITRON bei Ihrem Fachhändler erworben haben machen Sie Ihren Koffer zum Einzelstück. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es mit dem Kaufbeleg an uns oder wenden Sie sich an Ihren Fachhändler.

ZU DEN PRODUKTEN

MERVUS 4-Rollen-Trolley 75 cm TITAN Koffermanufaktur MERVUS 4-Rollen-Trolley 75 cm 349,95 €
Volumen: 101 l  
  Gewicht: 4.8 kg
MERVUS 4-Rollen-Trolley 69 cm TITAN Koffermanufaktur MERVUS 4-Rollen-Trolley 69 cm 329,95 €
Volumen: 84 l  
  Gewicht: 4.4 kg

LITRON 4-Rollen-Trolley 75 cm TITAN Koffermanufaktur LITRON 4-Rollen-Trolley 75 cm 269,95 €
Volumen: 100 l  
  Gewicht: 3.7 kg
LITRON 4-Rollen-Trolley 69 cm TITAN Koffermanufaktur LITRON 4-Rollen-Trolley 69 cm 249,95 €
Volumen: 80 l  
  Gewicht: 3.4 kg
LITRON 4-Rollen-Kabinentrolley 55 cm TITAN Koffermanufaktur LITRON 4-Rollen-Kabinentrolley 55 cm 229,95 €
Volumen: 44 l  
  Gewicht: 2.6 kg

nach oben