0 0

The hard cases LITRON are characterized by straight-lined design in matte and high-gloss color variants and are particularly durable due to quality in every detail. Designed in Hamburg, finished by hand in the Bavarian Forest.

LITRON FRAME - FRAME CASE

The unique framed design developed by TITAN with its extra-large, foolproof locks offers unparalleled security besides maximum ease of use.  

Litron Frame
TITAN LITRON FRAME - 4-wheel trolley 75 cm Titan TITAN LITRON FRAME - 4-wheel trolley 75 cm
419,95 €
  • petrol
  • black
  • champagne
Volume: 101 l  
  Weight: 4.8 kg

SAFEPLUS LOCKING SYSTEM
WITH TSA LOCK FUNCTION

A masterful design developed especially for TITAN: Two extra-large locks hold the entire plastic frame firmly together. Even under extreme loads. For particularly easy handling on the road, the cabin trolley is equipped with only one lock.

UNIQUE FRAME DESIGN

Extremely dimensionally stable and maintenance-free - the polycarbonate frame convinces all along the line. It has an internal cross-ribbing. This gives the frame its stability. To additionally support this effect, the shell is given an adapted cut around the corners. This increases stability in the corner area and prevents unintentional opening of the frame at the critical points. In addition, the outer shell is water-resistant in combination with the seals integrated into the case frame.


to top

0 0

Die Hartschalenkoffer LITRON zeichnen sich durch gradliniges Design in matten und hochglänzenden Farbvarianten aus und sind durch Qualität in jedem Detail besonders langlebig. In Hamburg designt, im Bayerischen Wald von Hand vollendet.

LITRON FRAME – RAHMENKOFFER

Die von TITAN entwickelte und weltweit einzigartige Rahmenkonstruktion mit ihren kinderleicht bedienbaren, extra großen Schlössern bietet, neben maximalem Nutzungskomfort, Sicherheit, die ihresgleichen sucht.

LITRON FRAME - 4-Rollen-Kabinentrolley 55 cm TITAN LITRON FRAME - 4-Rollen-Kabinentrolley 55 cm
349,95 €
  • black
  • petrol
  • champagner
Volumen: 45 l  
  Gewicht: 3.4 kg
LITRON FRAME - 4-Rollen-Trolley 69 cm TITAN LITRON FRAME - 4-Rollen-Trolley 69 cm
399,95 €
  • black
  • petrol
  • champagner
Volumen: 84 l  
  Gewicht: 4.4 kg

LITRON FRAME - 4-Rollen-Trolley 75 cm TITAN LITRON FRAME - 4-Rollen-Trolley 75 cm
419,95 €
  • petrol
  • black
  • champagner
Volumen: 101 l  
  Gewicht: 4.8 kg

SAFEPLUS-VERSCHLUSSSYSTEM
MIT TSA LOCK FUNKTION


Eine meisterhafte Konstruktion, die eigens für TITAN entwickelt wurde: Zwei extra große Schlösser halten den gesamten Kunststoffrahmen fest zusammen. Auch unter extremen Belastungen. Für eine besonders leichte Handhabung unterwegs ist der Kabinentrolley mit nur einem Schloss versehen.

EINZIGARTIGE RAHMENKONSTRUKTION


Extrem formstabil und wartungsfrei – der Polycarbonat-Rahmen überzeugt auf ganzer Linie. Er verfügt über eine innenliegende Kreuzverrippung. Dadurch erhält der Rahmen seine Stabilität. Um diesen Effekt zusätzlich zu unterstützen, erhält die Schale um die Ecken herum einen angepassten Zuschnitt. Dies erhöht die Stabilität im Eckbereich und verhindert ein ungewolltes Öffnen des Rahmens an den kritischen Stellen. Darüber hinaus ist die Außenschale in Kombination mit der in den Kofferrahmen integrierten Dichtungen wasserresistent.


nach oben